top of page

über mich

Lebenslauf
Berufe

Sterbe- und Trauerbegleiterin, Schule Jemanja

Dipl. Kinesiologin IKAMED

Ergotherapeutin FH


 

Sprachen

Deutsch

Englisch

Berufs-erfahrung
Sterbe- und Trauerbegleiterin

​Diplom 2020

 

Ich biete Trauerbegleitungen für Einzelpersonen an.

Weiter arbeite ich im Rahmen des ambulanten Kinderhospizdienstes von pro pallium als Familienbetreuerin in Familien mit Kindern mit lebenslimitierenden Erkrankungen.

 
Dipl. Integrative Kinesiologin IKAMED

Diplom 2009​

 

Ich arbeite aktuell nicht als Kinesiologin. Das erworbene kinesiologische, psychologische und gesprächstherapeutische  Wissen prägt jedoch mein Wirken als Ergotherapeutin, Führungsperson und Trauerbegleiterin. Die Arbeit mit physischen, energetischen, psychischen und geistigen Ressourcen hat mein Einfühlungsvermögen für Menschen vertieft.

​

Führungserfahrung
Während 15 Jahren habe ich Fachstellen und Teams im Therapiebereich geleitet und mich entsprechend weitergebildet.
 
Ergotherapeutin FH​
Diplom 1999

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Ergotherapeutin, vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen. Die grösstmögliche Selbständigkeit und die Entwicklung  des Kindes stehen im Zentrum meiner Arbeit. Dabei ist mir der klient*innenzentrierte Ansatz wichtig. Während 15 Jahren habe ich Fachstellen und  Teams im Therapiebereich geleitet.

 

​

 

​

​

​

 

​

​

​

bottom of page